Für alle Altersgruppen

Kinder

Für Kinder ab ca. 4 Jahre besteht die Möglichkeit am Instrumental-, Ensemble- und Gruppenunterricht teilzunehmen.

Das Kursfach „Musikalische Früherziehung“
ist für Kinder in diesem Alter besonders geeignet und bietet den Kindern die Chance das musikalische Interessen zu entdecken.

Schüler

Schüler können aus dem reichhaltigen Fächerangebot ihre Wunschinstrumente auswählen und diese im Instrumentalunterricht erlernen.

Weiters werden begleitende Kursfächer angeboten in denen das Musizieren in der Gruppe in verschiedenen Formationen, aber auch Theorie zur Auswahl steht.

Erwachsene

Sie hatten schon einmal Instrumentalunterricht, oder es war schon immer Ihr Wunsch ein Instrument zu erlernen?

Auch für Erwachsene ist es möglich die Musikschule zu besuchen.

Es ist völlig egal, ob Sie das Instrument NEU- oder WIEDER erlernen möchten, wir helfen  gerne dabei.